Aktuell biete ich an allen Standorten 4-wöchige Kurse in zwei verschiedenen Level an.

 

Level 1: einfache Choreographien für Beginnende und alle, die nicht viel Zeit zum Üben haben 

Level 2: schon etwas schwierigere Choreographien für Fortgeschrittene, Tanzwütige und Eifrige

 

Die Kurse werden von einem Video Kurs begleitet, der im Kurspreis inbegriffen ist. Solltest Du also an einem der Kurstage nicht dabei sein können, kannst Du jederzeit mit dem Video nachlernen.

Mindestens drei Kursstunden werden von mir (Martina Lokelani) gehalten, eine Kursstunde wird möglicherweise von einer Tänzerin aus der Aufrittsgruppe gehalten.

 

Für alle, die nicht in einen Kurs kommen können, wird es die Videos unter meinem Online Angebot zum Mitmachen geben.

 

Weitere Infos findest Du beim jeweiligen Standort: Baden, Schwechat, Wien

 

Kurskosten

Die Kurse finden wöchentlich statt und können nur als Ganzes gebucht werden.

4-Wochen Live Kurs inklusive Videos zum Nach- und Mitlernen: 48,00 €.

Unterrichtende: Martina Lokelani Hudecsek (mindestens 3 Kurseinheiten)

Tänzerinnen der Auftrittsgruppe (höchstens 1 Kurseinheit)