Das Team in Loke's Moving Hula Studio

 Karin Kalini Schartl

 

Ich tanze seit dem Jahr 2000 und nach ein paar Umwegen hat mich, vor fast 10 Jahren, der Hula gefunden. Meine erste Hawaiireise hat meine besondere Leidenschaft für den Hula und alles was dazugehört entfacht und ist bis jetzt ungebrochen.

Die Liebe zu meinen Enkelkindern und meine 10 jährige Erfahrung der Arbeit mit Kindern haben mich zu der Idee gebracht den Hula auch an Kinder weiter zu geben. Ich freue mich über jeden kleinen, oder vielleicht auch größeren Menschen, dem ich den Hula näherbringen darf.

 

Karin hält die Kinderkurse und das Lei Making mit frischen Pflanzen.

 Sylvia Lehua Rieder-Pucher

 

Seit 5 ½ Jahren ist der Hula meine große Liebe und Leidenschaft. Einen großen Stellenwert hat aber auch die hawaiische Kultur und so beschäftige ich mich unter anderem mit der hawaiischen Sprache und dem Fertigen von Leis aus allen möglichen Werkstoffen außer aus frischen Pflanzen. 

 

Sylvia hält gemeinsam mit Gabi die Lei Making Workshops.

Sie die erste und amtierende "Mrs. Hula 'Oni E Europe"

 Gabriele (Gabi) Nossek

 

Aloha! Mein Name ist Gabriele. Mein Interesse am Hula wurde durch einige Workshops geweckt. Feuer gefangen habe ich dann bei einem Wochenende mit Kumu Hula Lorraine aus Santa Cruz. Ich habe dann 2011 zu Martina gefunden. Sie gibt uns so viele Infos und interessante Geschichten über Hula und Hawai ´i.

 

Zum Handwerklichen: Basteln und Nähen war immer schon mein Ding. Ich bin immer neugierig neue Techniken auszuprobieren. Da ist das Herstellen eines Leis immer wieder einen Herausforderung und eine Freude wenn das Stück gelingt. In diesem Sinne "Gutes Gelingen"

 

Gabi hält gemeinsam mit Sylvia die Lei Making Workshops.