Online Hula Kurse

Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

 

Und so gestalte ich erstmals einen Online Hula Kurs.

 

So funktioniert es:

Der Kurs dauert vier Wochen und hat am 16. März begonnen.

Aktuell kannst Du 3 Lieder auswählen.

Das jeweilige Level steht neben dem Lied. 

Die jeweilige Seite ist mit einem Passwort geschützt. 

Ich stelle jede Woche, ein Video mit der nächsten Strophe des Liedes auf meine Webseite. 

Du kannst JEDERZEIT mit dem Kurs beginnen, denn alle Videos ab der ersten Strophe stehen zur Verfügung.

 

 

Der vierwöchige Kurs kostet pro Lied 24 €.

Nach Einlangen des Betrages erhältst Du das Passwort für das jeweilige Lied von mir. 

Alle Videos dieses Kurses werden mindestens bis zum 17. April für Dich abrufbar sein.

 

Außerdem gibt es Gratis Videos für Kinder.

 

Gratis für Kinder

Pearly Shells

Kaholo Hula

Aloha Tower - Beginnende und neu Einsteigende (Hörprobe)

und für aktuelle Kursteilnehmende von Dienstag 10.00/Schwechat, Dienstag 19.45/Wien & Mittwoch 17.30/Schwechat

Pua Mikinolia - mäßig Fortgeschrittene (Hörprobe)

und für aktuelle Kursteilnehmende von Montag 18.00/Baden

Me Ka Nani A O Kaupo - Fortgeschrittene (Hörprobe)

und für aktuelle Kursteilnehmende von Dienstag 18.00/Wien